Zugangsweg, Gartengestaltung

Pünktlich, sauber, sehr freundlich.

Lutz

Bepflanzung, Trockenmauer, Terrasseneinbau

Zuverlässig und pünktlich.

Xheki

Trockenmauer, Terasse, Pflanzen, Sichtschutzraum

War stets ausgezeichnet, sehr freundliche und kompetente Beratung und die Arbeiter sind auch sehr freundlich.

Hajo

Pflanzenbeete gegen Unkraut gesichtet, bepflanzt, Rankgitter gesetzt

Sehr kompetent, schnell und freundlich.

Schuster

Garten winterfest gemacht

Herrlich!

Haug

Gartenhaus inklusive Fundament und Ziegeldach

Pünktlich, fairer Preis, sauber.

Strohm

Unkrautabzug mittels Bagger

Sehr guter und kompetenter Baggerfahrer.

S. Herzberg

In allen Punkten hervorragende Arbeit von einem sehr freundlichen, kompetenten und fleißigem Team. Meine Erfahrung: Sehr gute Finish-Arbeiten haben aber ihren Preis und sind oftmals nicht in den Angeboten enthalten. Alles ist aber gut begründet und transparent gemacht worden. So stelle ich mir einen sehr guten und seriösen Handwerksbetrieb vor.

In allen Punkten hervorragende Arbeit von einem sehr freundlichen, kompetenten und fleißigem Team. Meine Erfahrung: Sehr gute Finish-Arbeiten haben aber ihren Preis und sind oftmals nicht in den Angeboten enthalten. Alles ist aber gut begründet und transparent gemacht worden. So stelle ich mir einen sehr guten und seriösen Handwerksbetrieb vor.

Roland B.

Ca. 35 m² Granitplattenbelag versiegeln

Sehr saubere Arbeit und sehr freundliches Personal! Die Fugen auf meiner Terrasse mußten ausgekärchert und neu verfugt werden,was im Allgemeinen ne recht große Schweinerei ist, aber es wurde alles wieder in einem einwandfrei sauberen Zustand an mich übergeben! Bin mit dieser Firma voll zufrieden!! Kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Besonders super fand ich, daß der Chef selbst anwesend war und mitgearbeitet hat!! 6 Sterne, wenns gäbe 🙂

Martin, Schwaikheim

Fa. Boss arbeitet, sauber, schnell, denkt mit, hält Zeit u. Kosten absolut ein.

Peter S.

Steintreppe im Garten wieder herstellen / reparieren

Alles bestens – ich bleibe jetzt bei dieser Firma!

Donate, Stuttgart

Granitpalisaden setzen und/oder ca. 150 m2 Rasen richten

Wir wurden im Vorfeld der Arbeiten kompetent beraten. Die Arbeiten wurden zügig erledigt. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Flexibel wurden zusätzliche Arbeiten erledigt. So erhielten wir zusätzlich die dringend benötigte Sickergrube und die Terasse wurde ausgekärchert und neu verfugt. Alles wurde sauber hinterlassen. Und der Rasen beginnt auch schon zu wachsen 🙂

Brigitte, Kernen im Remstal

Gartensanierung-neuer Rasen; Gartenmauerrn setzen; neuer Terassenbelag; Bepflanzung

Wir waren sowohl mit der Gartenplanung/-Gestaltung sowie mit der Ausführung aller Arbeiten sehr zufrieden. Besonders gefreut hat uns, dass unsere Ideen durch sehr gute gartenplanerische Ergänzungen bereichert wurden. Neuer Terassenbelag sehr gut verlegt und sehr gute Beratung hinsichtlich Materialauswahl. Insgesamt haben wir uns bei der Firma Boss sehr gut aufgehoben gefühlt- Terminvereinbarungen und Zeitplan absolut verlässlich. Alle am Gartengestaltung beteiligten Mitarbeiter sehr freundlich. Zusammenarbeit mit Inhaber Herr Arifaj hervorragend. Preis Leistungsverhältnis sehr gut und es sind keine nachträglichen unerwarteten Kosten auf uns zugekommen. Wir können die Firma Boss jederzeit weiterempfehln.

Andrea K.

Terrasse neu verlegen und mit Treppenstufen versehen

Herr Arifaj und sein Mitarbeiter hatten es schwer bei mir, da sie alle Materialien und Geräte durch die Wohnung tragen mussten. Sie schufteten wirklich ununterbrochen und waren innerhalb kürzester Zeit fertig. Eine wahre Meisterleistung!! Hut ab vor Ihnen!! Danke! Ich bin von der Firma Boss und deren Leistung zu 100 % zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Gisela, Kornwestheim

Gartenflächen bereinigen und für Bepflanzung vorbereiten in Stuttgart

Sehr professionelle Abwicklung. Zunächst gemeinsame vor Ort Durchspräche inkl. Einbringung von Ideen zur Kostenminimierung. Anschließend fachmännische und zuverlässige Abwicklung. In Summe sehr zufrieden, immer wieder gerne.

Ole, Stuttgart

Abdichtung von Rissen im betonierten Hof

schnell und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Gunther, Stuttgart

Terrassenplanung

Die Fa. Boss bekommt von uns eine klare Weiterempfehlung. Die Firma ist zuverlässig, schnell, kompetent und arbeitet sauber. Sofern wir weitere Gartenarbeiten durchzuführen hätten, würden wir die Fa. Boss (Herrn Arifaj) jederzeit wieder beauftragen.

Bernd G.

Hecken und Sträucher zurückgeschnitten

Super, schnell und sehr sauber.

Schmidt

Netter Kontakt professionelle Arbeit

Felix B.

Sehr Kundenfreundlich, sehr gute Beratung und freundliches Auftreten. Herr Arifaj und sein Team arbeiten sehr schnell und professionell mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Auf Änderungen, die sich während der Auftragsabwicklung ergaben, wurde flexibel reagiert, vom Endergebnis sind wir begeistert.

Marita S.

Sehr kompetente, verlässliche und zügige Durchführung.

Birgit B.

Sehr guter Kontakt, Ausführung völlig ohne Beanstandung und zeitgerecht, wir sind sehr zufrieden

Uwe F.

Der Auftrag wurde wie angeboten sehr zügig, sauber und ordentlich durchgeführt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Monika B.

Sehr freundliches, kompetentes und fleißiges Team. Kleiner Kritikpunkt ist die Exaktheit der Vermessungsarbeiten für die Randsteinsetzungen.

Roland B.

Herr Arifaj hat uns bei der Gartengestaltung gut beraten und den Auftrag schnell und zuverlässig umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden – jederzeit wieder.

Raupe

Freundlich, zuverlässig, kompetent und saubere Arbeit. Können Herrn Arifaj und sein Team empfehlen und werden uns gerne wieder an „BOSS“ wenden. Gleich ob Treppen- und Terrassenbau, Stützmauern, Fundamente, Baum- & Heckenschnitt etc. alles wunderbar.

Die Familie S. aus S.

Sehr gute firma der garten unten wo es immer lait ist , ist sehr glücklich für diese firma 💞 …

Jakob

Mr. Arifaj built a border with granite paving stones with a foundation near our gravel bed and around a Thuje. He installed screed concrete all around the garden pavilion. because the stone tiles were not laid far enough. The work was carried out professionally, quickly and cleanly by him and his employees at a fair price. We are simply thrilled and can warmly recommend this gardening company with a clear conscience.

Helga K.

Sehr gute Arbeit.
Habe meinen Garten richten lassen, mit allem was dazugehört. Sehr freundlich.
Macht seine Arbeit wirklich gut.
Sehr zu empfehlen.

Carola L. aus Bietigheim-Bissingen

Sehr geehrter Herr Arifaj,
vielen Dank für die Ausführung der Arbeiten an unserem Haus. Durch Ihre kompetente Beratung vor Ort und Ihr professionelles Auftreten wurden unsere Wünsche verwirklicht. Schnell, kompetent und freundlich. Wir werden Sie weiter empfehlen.

Ralf L. aus Stuttgart

Lieber Herr Arifaj,
bei dem Chef des ganzen Teams möchten wir uns auch bedanken. Wir hatten ja fast schon die Hoffnung aufgegeben, einen Gartenbauer zu finden, der unsere Vorstellungen von unserem Traumgarten umsetzt. Allerdings heißt es ja nicht umsonst “Gut Ding will Weile haben”. Sie haben mit Ihren Leuten unseren Traumgarten umgesetzt, herzlichen Dank dafür. Es war mit unermüdlich viel Mühe und schwerer Arbeit verbunden – Sie und Ihre Männer haben trotzdem immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt – DANKE! Ihre Geduld und Fachkompetenz ist wohltuend und wir haben uns jederzeit sicher gefühlt, daß Sie es “richtig” machen. Ausserdem fanden wir es angenehm, daß die Arbeiten ruhig, jedoch zügig und ohne lautes Palaver vonstatten gingen. DANKE

Sibylle & Bernhard S. aus Korb